Raupe & Schmetterling

31. März 2020

Hallo! ūüôā

Sch√∂n das Du den Weg zur Geschichte von der kleinen Raupe gefunden hast. Ich habe Dir hier eine kleine ‚mit mach‘ Geschichte gebaut. Am Ende der Geschichte kannst Du sogar den sch√∂nen Schmetterling basteln und ausmalen.

Ich w√ľnsche Dir viel Spa√ü Dabei…!

Du kannst sehr gern Dich dabei von Mama oder Papa filmen lassen wie Du Deinen Tanz umsetzt. Schicke mir einfach das Video per email an:

meike.strucks@tanzcreative.de

Alle Videos werden dann hier auf der Seite gezeigt.

An dieser Stelle m√∂chten ich mich ganz Herzlich bedanken beim Verlag Zytglogge (Schweiz). Sie haben uns in diesen schwierigen Zeiten erlaubt die Musik kostenfrei zu ver√∂ffentlichen. Ich bin begeistert √ľber dieses Entgegenkommen.

Jetzt w√ľnsche ich Dir viel Spa√ü beim Tanzen und Basteln.

Deine Meike


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.